Inhalt: Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Inhalte: Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert Wie die Werbung uns beeinflusst Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt Umfang: 254 S. ISBN: 978364803562797
Inhalt: Ähnlich einem Kind, das im Feuerwehr-Auto auf einem Karussell am Lenkrad dreht und dabei glaubt, das Auto zu fahren, glauben wir Erwachsenen, immer alles zu steuern. Doch das ist ein Irrtum: Hinter allem was wir tun, steckt ein geniales emotionales Programm, das unser ganzes Leben und unsere soziale Welt beherrscht.Wenn du den Life Code kennst, siehst du die Welt mit völlig neuen Augen: Du verstehst dich selbst und deine Mitmenschen viel besser. Zudem kannst du selbstbestimmter und erfolgreicher handeln. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine spannende und unterhaltsame Reise ins Unbewusste und gibt dir verblüffende Einsichten, wie die (menschliche) Welt wirklich funktioniert.Aus dem Inhalt:- Was Emotionen wirklich sind und was dabei im Gehirn vorgeht- Die Struktur des emotionalen Betriebssystems und ihre Auswirkungen auf unser Leben- Spannungsverhältnisse zwischen den Emotionssystemen- Konsum: Warum kaufen wir, was wir kaufen?- Finanzen: Wie gehen wir mit Geld um?- Geschmack und Ästhetik: Warum Geschmack relativ ist- Politik und Parteien: Was Parteien wirklich wollen- Die eigene emotionale Persönlichkeitsstruktur kennen- Erfolg hat seinen Preis: der Psychopathie-Faktor- Unterschiede im Gehirn und in den Emotionssystemen zwischen Frauen und Männern- Bleib fit: den Altersverlauf des Gehirns hinauszögernAlle Bücher von Dr. Hans-Georg Häusel finden Sie unter shop.haufe.de/hirnforschung-haeusel Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJS Marketing und Vertrieb, KJSA Werbung Umfang: 199 S. ISBN: 978-3-648-14321-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.07.2024, 17:11 Uhr. 104 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 537.636 Zugriffe seit Oktober 2008
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral